Unser Team

Ein starkes Team ist die Basis von Allem
CEO & Co-Founder

Anna-Catarina Seminara

Als freiberufliche Hausgeburts-Hebamme bringt Anna reichlich Erfahrung in der Geburtshilfe mit. Sie ist bei frischgebackenen Mamas für ihre offene und ehrliche Umgangsart bekannt. Gemeinsam mit ihrer fachlichen Kompetenz ist es ihre Berufung ihren Mamas eine unvergessliche Betreuung vor, während und nach der Geburt zu ermöglichen.

Sie liebt es zu erschaffen, zu produzieren und zu entwickeln. Da kennt ihre Kreativität keinen Halt. Die Produktentwicklung ist ihr Baby. Gerade mit ihren kreativen, innovativen spielerisch-illustrierten Erklärvideos hat sie innerhalb kürzester Zeit die Herzen aller unser Absolventinnen-Mamas erobert.

Mit ihrer offenen, lebensfrohen Umgangsart und Lebensweise lässt sie im gesamten Team immer wieder die Sonne aufgehen und zeigt uns neue und andere Sichtweisen auf, welche meist zur Entdeckung neuer und spannender Wälder führt.

  • Product Development
    %
  • Positioning & Strategy
    %
  • Marketing
    %
  • Management
    %
  • Team Leading
    %
CEO & Co-Founder

Ilyasse Mostaphaoui

Mit seiner langjährigen Erfahrung als Personal Trainer & Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung bringt Ilyasse fundiertes Wissen mit. Viel mehr aber, konnte er jeden seiner Klienten mit seiner unschlagbaren eigenen Philosophie überzeugen und schlichtweg in seinen Bann ziehen. Durch seine einfühlsame und sehr ruhige aber durchdachte Art mit Menschen umzugehen, gelang es ihm in kurzer Zeit ein erfolgreicher und geschätzter Personal Trainer im gesamten Rhein-Main Gebiet zu werden.

Durch seine Personal Training Erfahrung mit Müttern, weiß er ganz genau was er tut. Ob Rektusdiastase, Ernährungsumstellung oder einfach nur etwas Bewegung. Das ist Ilyasse seine Expertise.

Aufgrund seiner Lebenserfahrung gepaart mit überzeugendem „Know-How“ und seiner faszinierenden Menschenkenntnis ist er in schwierigen Situationen oftmals der Ruhepol und weiß genau, wo man am Besten als nächstes abbiegen sollte, um nicht den Fokus zu verlieren.

  • Team Leading
    %
  • Marketing
    %
  • Management
    %
  • Positioning & Strategy
    %
  • Product Development
    %
CEO & Co-Founder

Kenneth David Roach Jr.

Als ausgebildeter Linien-Pilot weiß Kenneth zu managen, zu koordinieren und Übersicht zu bewahren. Selbst nennt er sich „Allrounder“. Erstrecht in einem Start Up Unternehmen im Digital bzw. Online Bereich muss man mit Flexibilität und eiserner Disziplin punkten, um in diesem unglaublich rasanten und stetigen Wandel mitzuhalten oder noch besser immer ein Schritt voraus zu sein. Es gibt einen alten Spruch aus der Fliegerei also speziell aus dem Cockpit:

„Fliege Deinem Flugzeug immer einen Schritt voraus, denn sonst fliegt das Flugzeug Dich“

Mit dieser fundamentalen Philosophie und Arbeitsmoral baut er gemeinsam mit seinen Geschäftspartnern und Mitgründern das Unternehmen stetig weiter aus. Ein weiteres Spezial-Gebiet von Kenneth ist nun der komplette Online Marketing Bereich. Neueste Techniken und Online Kommunikationswege sind seine Expertisen. Das ist bei HEB.AB. sein „grenzenloser Himmel“, bei dem er sich kreativ austoben kann.

  • Positioning & Strategy
    %
  • Team Leading
    %
  • Marketing
    %
  • Management
    %
  • Product Development
    %

IT

Seryan Shana

Seryan Shana

Chief Frontend Design Developer
Manuel Ketterer

Manuel Ketterer

Chief Backend Software Developer

Marketing

Seryan Shana

Monika Ziegler

Content Manager / Hebamme
John Doe

Patric Ruppert

Online Marketing Junior Manager

Product Development

Leon Günther

Mareike Risse

Project Manager
Manuel Ketterer

Daniel Oh

Web Design
Seryan Shana

Felix Hirsch

Koch & Ernährungsspezialist
John Doe

Flavio Seminara

Project Assistant
John Doe

Elena Gaudchau

Product Design

Video Production & Audio Engineering

John Doe

Sebastian Spohr

Videograph/Cutter
John Doe

Daniel Gjoshev

Audio Engineer